portable Ladestation

MiamiMac

MiamiMac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
hey Leute

bin auf der Suche nach einem portablen Akku bzw. einer Ladestation mit USB Anschluss, um mein iPhone bzw. iPod unterwegs aufzuladen.

Hat jmd von euch vlt. schon so eine tragbare Akkuplatte verwendet und kann mir etwas empfehlen?

Danke
Gruß
Matthias
 
na ja, der hat 10.000 mAh und mein Anker 15.000. Ich würde für 36,- den großen Anker nehmen. Wie oft ich das iPhone damit aufladen kann? Keine Ahnung! Ich habe abwechselnd die verschiedensten Geräte dran. iPad2, iPad mini, HTC, Samsung und iPhone. Ich lade es über Nacht, wenn die letzte LED schon eine Weile anzeigt.

Man könnte es ausrechnen. Wieviel mAh hat der Akku eines iPhone?
 
das iPhone 5s hat einen Akku mit 1440 mAh, mit einem 15000mAh Power-Tank sollte man es "theoretisch" bis zu zehn mal komplett laden können.
 
Zurück
Oben Unten