Port Weiterleitung mit Airport als "Bridge"?

R

Roobert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi allseits,

habe auch eine Portweiterleitungsfrage: Ich muss für eine Webradioplattform den Port 40123 freischalten und auf meine interne statische IP weiterleiten. So geschehen im 10.0.1.1-er Zyxel Router.

Dahinter stehen noch eine Airport Extreme und eine Express, mit der der Senderechner per Kabel verbunden ist.

Die IPs verteilt nur der Zyxel-Router, die beiden Airports vergeben keine, laufen nur als "bridge".

Die Frage nun: Wird der Port 40123 nun tatsächlich bis zum Senderechner weitergeleitet? Oder muss ich "IP Adressen gemeinsam nutzen" und "Port forwarding" auf beiden Airports einstellen? Das möchte ich eigentlich nicht, da mir ein DHCP-Verteiler im Netz reicht ...

Danke für Antworten, lG,
Robert
 
Im Bridge Mode werden alle Anfragen an die Clients mit der jeweiligen IP weitergeleitet.

Deine Einstellung ist also richtig. :)
 
Super, danke!!!!
Robert
 
Zurück
Oben Unten