Port für Ichat im Router freigeben, nur WIe ?

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.11.2003
Beiträge
3.417
Hi,

Ich habe festgestellt das Ichat durch den Router den ich vorgeschalten habe nicht funktioniert.

Jetzt habe ich schon bei anderen Beiträgen gelesen das ich im Router die Ports ( welche ?) freischalten muss.

Ich habe sowas noch nicht gemacht und weis nicht was ich da jetzt im Router einstellen muss.

Im Router habe ich follgendes Gefunden:
"Portumleitungstabelle"
"DmZ-Rechner Einstellen"
"Nat Ports öffnen"
"Gebräuchliche Port Zuweisungen"

Kann mir jemand von euch sagen wo ich da was einstellen muss ?
Grüße,

Flo
 

xr2-worldtown

Aktives Mitglied
Registriert
29.12.2005
Beiträge
3.470
Hi
eventuell hilft dir ja das hier weiter. Dort sind zumindest schon mal Ports angegeben die iChat nutzt. ;)
 

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.11.2003
Beiträge
3.417
super, danke !

jetzt gehts !
 
Oben