Port freigeben (Speedport W 500V)

Teste

Teste

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
hat jemand schon bei dem Speedport W 500V con T-Com ein Port freigegeben? wie geht das? muss man auch in der Systemeinstellung etwas einsellen?
mfg
 
Eigentlich musst Du den nur in der Firewall freigeben.

Wenn Du Dich von aussen auf Deinen Rechner einloggen willst, musst Du Dich mit NAT beschäftigen.

Die Systemeinstellungen haben damit nichts zu tun, ausser dass unter "Sharing" die entsprechenden Dienste eingeschaltet werden müssen.

Schreib' mal, was Du genau machen willst.
 
eigentlich brauche ich den Port für ein Programm in Torrent-Netzwerk
 
Du musst einen Port weiterleiten, nicht freigeben. Freigabe hilft nix, der Router muss ja wissen, an welchen Rechner im internen Netzwerk er die Anfrage weiterleiten soll.

Geht irgendwo in den Tiefen der Menüs des W500V. Du kannst dort auch Ports umbiegen, d.h. eine auf einem Port ankommende Anfrage auf einem anderen Port weiterleiten.
 
Zurück
Oben Unten