Port 3000 Freigabe in OSX und Router

  1. Cora2392

    Cora2392 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Trotz Nutzung der Suchfunktion hier im Forum komme ich nicht weiter. Kann mir mal jemand detailliert beschreiben, wie ich diesen Port 3000 den ich für das HBCI-Banking brauche in der "Sharing-Systemerweiterung" freischalte? Ich bin da einfach zu blöd.
    Welche Dienste soll man aktivieren, ist es ein UDP-Port oder ist es ein TCP-Port? Und überhaupt wenn die Firewall deaktiviert ist, dann müßte dieser Port doch eigentlich ohne Bedeutung sein. Beim Scannen im Netzwerk-Dienstprogramm erscheint er aber nicht!
    Dann liegt es wahrscheinlich an meiner Fritz!Box weil ich hier was falsch eingestellt habe.
    Also ich bräuchte etwas Hilfestellung bzw einen Hinweis wo ich dazu eine Anleitung finde.

    Mfg

    Axel
     
    Cora2392, 30.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Port Freigabe OSX
  1. MatrixMarkus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    145
    TEXnician
    01.07.2017
  2. Kacknasae
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    116
    Kacknasae
    13.06.2017
  3. Coliban
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    897
    Coliban
    01.01.2016
  4. sectorchan
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    678
    tocotronaut
    28.01.2015
  5. stricki
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.936
    stricki
    27.05.2014