Port 3000 Freigabe in OSX und Router

Cora2392

Cora2392

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Hallo

Trotz Nutzung der Suchfunktion hier im Forum komme ich nicht weiter. Kann mir mal jemand detailliert beschreiben, wie ich diesen Port 3000 den ich für das HBCI-Banking brauche in der "Sharing-Systemerweiterung" freischalte? Ich bin da einfach zu blöd.
Welche Dienste soll man aktivieren, ist es ein UDP-Port oder ist es ein TCP-Port? Und überhaupt wenn die Firewall deaktiviert ist, dann müßte dieser Port doch eigentlich ohne Bedeutung sein. Beim Scannen im Netzwerk-Dienstprogramm erscheint er aber nicht!
Dann liegt es wahrscheinlich an meiner Fritz!Box weil ich hier was falsch eingestellt habe.
Also ich bräuchte etwas Hilfestellung bzw einen Hinweis wo ich dazu eine Anleitung finde.

Mfg

Axel
 
Zurück
Oben Unten