porsche.de konfiguration nicht kompatibel mit mac (shockwave plugin)

P

Powerman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo,

bestimmt ein sinnloser thread aber ich schmeiss ihn trotzdem ma mutig rein:



wenn ich mir am pc bei porsche.de ein fahrzeug zusammenstelle kann ich mittels shockwave player eine 360° drehung machen ... versuche ich ähnliches vom mac aus habe ich "nur" ein 2-dimensionales bild vom fahrzeug.


liegt es nur am sw-player für mac ?


gruß ausm rheinland
 
hallo,

bestimmt ein sinnloser thread aber ich schmeiss ihn trotzdem ma mutig rein:



wenn ich mir am pc bei porsche.de ein fahrzeug zusammenstelle kann ich mittels shockwave player eine 360° drehung machen ... versuche ich ähnliches vom mac aus habe ich "nur" ein 2-dimensionales bild vom fahrzeug.


liegt es nur am sw-player für mac ?


gruß ausm rheinland

Geht nicht, auch nicht mit anderen Browsern, nervt mich schon sehr lang... Hab sogar mal einen auf interessierten Käufer gemacht und mich beim Support darüber echauffiert, wie es sein kann, dass das nicht möglich ist, da viele Geschäftsleute Apple nutzen aber da kam auch nur eine Vertröstung, dass es leider nicht möglich sei... :(

Schade, ich hab unter Win da immer gern rumgebastelt... :cool:

BTW:

Kann man sowas eigentlich auch beim Händler machen? Also Porsche bietet ja eine riiiiiiiiieeeesen Liste an Teilen an, die man sich mit reinbauen kann, da hab ich mich schon ewig gefragt, wie die das regeln, wenn man direkt ins Porsche Autohaus geht...
 
Wenn man den Browser mit Rosetta öffnet, kann man Shockwave nutzen. Adobe hat nach der Übernahme von Makromedia leider nie eine Intel Version rausgebracht.
 
Wenn man den Browser mit Rosetta öffnet, kann man Shockwave nutzen. Adobe hat nach der Übernahme von Makromedia leider nie eine Intel Version rausgebracht.

Falsch.
Seit kurzem ist Shockwave auch für Intel-Macs zu haben.
 
Gut zu wissen.

Wenn ich den User Agent vom Browser auf XP ändere, komme ich zwar zur Auswahl der 3D-Ansicht aber es scheitert dann an der Abfrage des Plug-Ins.
 
virales marketing? :cool:
 
die jungs beim porsche zentrum haben mit sicherheit ne eigene software aber dennoch hoffe man das für das online volk bald etwas mehr getan wird ...
 
das nervt mich auch!
sowas darf es nicht geben, sowas MUSS einfach funktionieren...

schöner schmarn :)
 
Gibt es da mittlerweile denn keine Lösung... Warum werden wir als Apple User nicht ernst genommen? Ich hab alle neuen Plugins installiert aber keine Besserung in Sicht... Frechheit sowas... vor allem, da unter der 3D version wirklich alle Optionen und Teile zur ansicht bereitstehen... Unter der 2D Version sieht man vieles einfach nicht... hat mich sehr geärgert

Gruß Alf
 
Zurück
Oben Unten