PopUps komisch - Was ist mit Safari los ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von odo_waldo, 28.04.2005.

  1. odo_waldo

    odo_waldo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2003
    Bin mit Safari 1.3 unter 10.3.9 online. Seit einiger Zeit (kann seit dem letzten Update sein) werden PopUps mit fiesen Scrollrändern dargestellt. Also nicht so schön und schlicht wie vorher, ohne Rand, ohne Blitzer, ohne Scrollbalken. Habe dieses Phänomen auch von anderen Safari-User geschildert bekommen.


    Wer weiß warum ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2005
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hallo.

    Normalerweise ist es Sache der Site, ob sie Balken anzeigt.

    Versuch mal die com.apple.safari.plist in /benutzer/library/preferences wegzulegen, Safari legt eine Neue an. Manchmal verschwinden dadurch unerklärliche Fehler.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen