POPUPs bei Firefox 3.6

B

Bayaman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
554
Reaktionspunkte
10
Seit ich Firefox 3.6 installiert hab ist die Popup Sperre nicht mehr so wie bei der alten Version, obwohl in den einstellungen Popupsperre aktiviert ist. Was kann da das Problem sein?
 
Wenn Du nicht willst, dass Deine Frage als 1473. Reinkarnation des Themas »Ein Overlay ist kein PopUp« abgehakt wird, solltest Du vielleicht etwas genauer werden – z.B. erstmal, indem Du eine Seite nennst, auf der seit dem Update plötzlich PopUps erscheinen.
 
Ich klinke mich hier einfach mal mit ein, da ich keinen Thread gefunden habe, in dem mein Anliegen behandelt wurde.
Ich habe vor kurzem den 3.6 Fuchs installiert, und seitdem zeigt mir Firefox die Inhalte von Popups (ich hoffe, man bezeichnet es als Popup) nicht mehr an. Das hilft euch jetzt vermutlich erstmal nicht weiter, daher werde ich noch etwas genauer. Der Popup-Blocker ist in der Tat aktiviert, aber wenn ich z.B. auf Freenet eine Mail schreiben will, dann springt (Gott sei dank) ein Popup-Fenster auf, in dem ich meine Mail eigentlich schreiben sollte. Das ist dann also auch alles ok so, aber der Inhalt des Fensters ist: leer!! Einfach weiß! Und ich kann keine Eingabe für meine E-Mail machen. Hat jemand des "Rätsels" Lösung?? :confused: Vielen Dank! :rolleyes:
 
Keiner da, der das Problem kennt?? :(
 
Zurück
Oben Unten