Popup-maker (WP-PlugIn) erzeugt keine Buttons im WP-Stil

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo Leute,

ich verwende das Wordpress-Plugin PopupMaker und haben ein Problem beim Einbinden auf einer Seite!
Wenn ich es als "Button" anzeigen lasse, sieht es anders aus als die grünen standard-buttons meines Themas (Enfold).
Sie sollten aber den tag des Themas übernehmen und ich weiß nicht wo ich anfangen soll, auf die Suche zu gehen
VbxUpts.jpg

Ich würd mich über Hilfe freuen!
Liebe Grüße, Sandro
 
dann musst du halt mit custom CSS den Stil an die andern Buttons anpassen.

Oder wenn du beim Plugin dem Button eine Klasse geben kannst, sollte es auch lösbar sein.
 
danke für die Antwort, aber das hab ich befürchtet ... ich muss jetzt fragen: wie gebe ich dem button eine Klasse?
 
Da ich das Plugin nicht kenne kann ich dir das nicht sagen. Findest du denn irgendwo ein Feld, wo du eine Klasse/Class/CSS class definieren kannst?
Ansonsten halt eben mittels CustomCSS in den Theme-Einstellungen
 
danke euch sehr für eure schnellen Antworten, aber genau da steh ich an ... ich nehme an, das wären die Felder, wo ich was eintragen könnte... leieder kann ich bei wordpress zusammenklicken, was schon da ist, mit code kenn ich mich so fast gar nicht aus... :-(
ytXRUhG.jpg

boduIkg.jpg
 
Hast du dir die Mühe gemacht, auch mal den Tab "Optionen" anzuklicken? Hier findest du genau die erwähnte "CSS Klasse"

Hier kannst du die Klasse für den Button eintragen. So funktionierts bei mir mit Enfold. Evt. musst du den vorhandenen Button mit den Entwickler-Tools in deinem Browser untersuchen ("Inspektor") und die gewünschten Klassen feststellen.

CleanShot 2019-05-27 at 18.30.34.png
 
danke für deinen Input, den Reiter "Optionen" hab ich schon entdeckt, aber ich hatte da nur HTMLTag "button" eingesetzt.
Ich habe bei "CSS Klasse" deine im screenshot angegebenen Werte eingetragen, aber der button ist nach wie vor langweilig grau und nicht grün und größer ... Leider habe ich mit diesem Entwicklertool mit meinem Laienwissen nichts gefunden, das dem entspricht, was du gemeint hast...
e99iAdd.jpg
 
dann musst du wohl mit mehr Infos rausrücken. Wordpress ist zwar sehr praktisch, aber ohne gewisse Kenntnisse kommt man nicht sehr weit.
Kannst ja den Link auch per PN senden, dann ich dir die Klassen raussuchen.
 
na dann wird deine grüne button klasse anders heissen.

Ich rate mal, dass es um

https://praxis-sandrogattei.at

geht?

Wenn der jetzt anmelden Button ein formular input control ist,
Probier mal
wpcf7-form-control wpcf7-submit

Falls es ein Div container ist könnte das hier helfen
avia-button avia-icon_select-yes-right-icon avia-color-theme-color avia-size-large avia-position-center

oder irgendwas davon
 
wow ihr seid klasse, danke!!!! :)
der button kommt genau dorthin!
eORqOhZ.jpg

Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten