popup festlegen wie??

  • Ersteller Apfel-Genießer
  • Erstellt am
Apfel-Genießer

Apfel-Genießer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Also, auch wenn ich weiß was bei euch das Thema Popup auslöst diese Frage hab ich:

Wie kann ich mit einem Link ein Fenster öffnen, das eine Festgegebene Größe hat??

Brauch dringend hilfe!!

Gruß A.-G.
 
Geht das auch nur mit HTML, ich hab da glaub ich was gelesen!
 
Geht nur mit einem kleinen Javascript!

window.open (größe breite usw.)
 
Apfel-Genießer schrieb:
Geht das auch nur mit HTML, ich hab da glaub ich was gelesen!

nicht mit html - brauchst z.b. javascript - wie die anderen auch schon anmerkten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi mit:

<a href="images/details/fitline_ativize.jpg" onclick="javascript: window.open('images/details/fitline_ativize.jpg','Fenster2', 'toolbar=no,location=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,width=600,height=600'); return false">Details</a>


sollte es ohne Probleme gehen, du must nur noch die Pfäde ändern und vielleicht die Optionen falls du ein vollwertiges Fenster brauchst
 
Zurück
Oben Unten