popup festlegen wie??

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Apfel-Genießer, 12.04.2005.

  1. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Also, auch wenn ich weiß was bei euch das Thema Popup auslöst diese Frage hab ich:

    Wie kann ich mit einem Link ein Fenster öffnen, das eine Festgegebene Größe hat??

    Brauch dringend hilfe!!

    Gruß A.-G.
     
  2. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Geht das auch nur mit HTML, ich hab da glaub ich was gelesen!
     
  3. sorry, ist mir nicht bekannt...:)
     
  4. ThaHammer

    ThaHammer Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Geht nur mit einem kleinen Javascript!

    window.open (größe breite usw.)
     
  5. xlqr

    xlqr Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    08.09.2003
    nicht mit html - brauchst z.b. javascript - wie die anderen auch schon anmerkten ;)
     
  6. XVCD

    XVCD Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Schau mal hier in dieser Rubrik unter
    https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=768228&postcount=6

    Da hab ich ein Beispiel zum Thema Popup gepostet. Die Größe/Position und vieles weitere mehr kannst Du anhand der Parameter festlegen.
     
  7. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Hi mit:

    <a href="images/details/fitline_ativize.jpg" onclick="javascript: window.open('images/details/fitline_ativize.jpg','Fenster2', 'toolbar=no,location=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,width=600,height=600'); return false">Details</a>


    sollte es ohne Probleme gehen, du must nur noch die Pfäde ändern und vielleicht die Optionen falls du ein vollwertiges Fenster brauchst
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - popup festlegen wie??
  1. hkl53
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.240
  2. KingKay
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.154
  3. alfredissimo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.989
  4. kazou
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.933
  5. timmm
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    458
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.