Popup erzeugen

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von martinibook, 16.01.2006.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hallo,
    Ich benötige ein simples Popup mit den Maßen 800 * 300, das keinerlei Leisten o. Ä. hat. Es wird über einen Textlink mit GET-Argumenten aufgerufen. Darein kommt dann xyz.php
    Es soll sich auch über einen Textlink oder Formbutton schließen lassen.
    Wie kann ich das machen?

    Martin
     
  2. AnneS

    AnneS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2005
  3. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Danke, Klappt
    Wegen PopUp Blocker, ich denke, wenn man es selbst aufruft, dann ist es kein Problem, ich denke OnLoad oder wie das heißt ist ein Problem.

    Martin
     
  4. dms

    dms

    Popupblocker lassen sich auch austricksen. So geschehen mit denen von Firefox und Opera. Der für den IE lässt sich garantiert auch umgehen.

    Fragt mich aber nicht wie man sowas macht. Hab mich nie damit beschäftigt.
     
  5. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    03.08.2005
    ich mag keine popups gibts eigentlich nen befehl um eine seite in einem neuen Tab zu erzeugen??
     
  6. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    so direkt mit einem neuen Fenster im Tab läßt sich das nicht steuern. Doch Du könntest beim Anchor das target="_blank" benutzen, doch ist das vom Browser abhängig.

    HTML:
    <a href="http://www.macuser.de" target="_blank">Macuser</a>
    
    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2006
  7. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Vorallem kann der IE noch keine Taps

    Martin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Popup erzeugen
  1. Mac Y
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    462
  2. timmm
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    412
  3. century
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    502
  4. Master of Chaos
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.311
  5. suite
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    824

Diese Seite empfehlen