Popup Blocker

qwertzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
8
hallo
kann mir einer mal nen guten popup blocker empfehlen!
ich vervende schon 3 (ad-guard, ghosttery, ad-ultimate) und trotzdem kommt immer was.
verwende FF
 
Wo bekommst du denn noch was? Bei mir tut es allein der von Safari.app prima.
 
Wo und was kommt denn noch durch?
 
Meistens hilft viel nicht viel.
Bei mir werkelt ein Raspberry mit PiHole. Sauber konfiguriert und dann gepflegt, wenn was durch kommt bringt man das dem Blocker als unerwünscht bei. Der 2,3 oder 4 Blocker hilft da nicht weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mihahn
Noscript, damit kann man den Javascript Befehl unterbinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
...
Bei mir werkelt ein Raspberry mit PiHole. Sauber konfiguriert und dann gepflegt, wenn was durch kommt bringt man das dem Blocker als unerwünscht bei.
Kann ich auch nur empfehlen. Hilft im ganzen heimischen Netzwerk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans-Ulrich und dg2rbf
Also ich teste und benutze derzeit andere DNS-Server als die Standard von meinem Provider. Diese Blocken und unterbinden das Tracking schon von vorne rein.
Habe unter anderen die beiden im Einsatz und als Ausfallsicherheit
- dismail.de und dnsforge.de

Bin bisher sehr zufrieden - erspart mir das Verwalten oder Aktualisieren …..
 
ich vervende schon 3 (ad-guard, ghosttery, ad-ultimate) und trotzdem kommt immer was.
verwende FF
Unter Firefox würde ich erst recht zu uBlock Origin greifen – hat sehr viele Konfigurationsmöglichkeiten und ist OpenSource. War ich immer sehr zufrieden mit, als ich noch keinen Pihole hatte und Firefox genutzt habe.
 
Ich bin vor einiger Zeit von PiHole auf Adguard Home auf dem Pi Umgestiegen. Das läuft alles sauber im Docker Container, in einer openmediavault Installation.
 
Zurück
Oben Unten