popup blocker

U

unwissender

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hi alle ,
ich bin auf der suche nach popup blocker ,diese schei...dinger machen mich sonst noch wahnsinnig.
habe system 9.2.hat jemand eine url für mich wo ich mir was runterladen kann??
viele grüße,unwissender
 
hallo und Willkommen im Forum

wenn du den netscape 7.0.2 als Browser nimmst hast du einen mit dabei ansonsten ist mir nichts bekannt was man nachträglich installieren kann.
der netscape ist auch einer der aktuellsten für OS 9 und er wird auch noch weiterentwickelt.

bekommt man hier


Gruß
Marco
 
Opera

Opera wäre auch noch eine schnelle alternative mit pop-up-blocker
 
mozilla hat mit popups auch kein problem
 
vielen dank für die auskünfte,aber eine frage noch dazu,
muß ich den blocker in netzcape oder in einem anderem programm irgendwie noch aktivieren oder ist das voreingestellt?
gruß ,unwissender
 
unwissender schrieb:
1. muß ich den blocker in netzcape oder 2. u. 3. in einem anderem programm irgendwie noch aktivieren oder ist das voreingestellt?
gruß ,unwissender

1. Netscape kann das gar nicht - Du musst
2. einen anderen Brwoser (siehe Postings weiter oben) laden und installieren
in diesen musst Du
3. selbstredend den Blocker über die Einstellungen aktivieren.

Gruß B.
 
pop up

bei opera erreichst du den pop up-blocker uneter schnelleinstellungen. dort kannst du verschiedene modi einstellen (z.b. angeforderte pop up zulassen)
gruss
eMac_man
 
Gibts den Google Toolbar für dein system, der hätte auch die funktion, auf dem PC gings
 
Try PopUp Zapper


Läuft bei mir perfekt und sehr stabil!
 
Webwasher ist gut. Bei Bedarf Mail schicken...

Gruß,
Michael
 
cubd schrieb:
1. Netscape kann das gar nicht - Du musst
2. einen anderen Brwoser (siehe Postings weiter oben) laden und installieren
in diesen musst Du
3. selbstredend den Blocker über die Einstellungen aktivieren.

Gruß B.

Netscape 7 kann das :)
 
Zurück
Oben Unten