1. Willkommen in der MacUser-Community! Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

popup blocker

Diskutiere das Thema popup blocker im Forum Mac OS 8.x, 9.x

  1. unwissender

    unwissender Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2004
    hi alle ,
    ich bin auf der suche nach popup blocker ,diese schei...dinger machen mich sonst noch wahnsinnig.
    habe system 9.2.hat jemand eine url für mich wo ich mir was runterladen kann??
    viele grüße,unwissender
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    hallo und Willkommen im Forum

    wenn du den netscape 7.0.2 als Browser nimmst hast du einen mit dabei ansonsten ist mir nichts bekannt was man nachträglich installieren kann.
    der netscape ist auch einer der aktuellsten für OS 9 und er wird auch noch weiterentwickelt.

    bekommt man hier


    Gruß
    Marco
     
  3. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Opera

    Opera wäre auch noch eine schnelle alternative mit pop-up-blocker
     
  4. ernesto

    ernesto Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.02.2003
  5. burgi

    burgi Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    mozilla hat mit popups auch kein problem
     
  6. unwissender

    unwissender Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2004
    vielen dank für die auskünfte,aber eine frage noch dazu,
    muß ich den blocker in netzcape oder in einem anderem programm irgendwie noch aktivieren oder ist das voreingestellt?
    gruß ,unwissender
     
  7. cubd

    cubd Mitglied

    Beiträge:
    1.963
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    1. Netscape kann das gar nicht - Du musst
    2. einen anderen Brwoser (siehe Postings weiter oben) laden und installieren
    in diesen musst Du
    3. selbstredend den Blocker über die Einstellungen aktivieren.

    Gruß B.
     
  8. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    pop up

    bei opera erreichst du den pop up-blocker uneter schnelleinstellungen. dort kannst du verschiedene modi einstellen (z.b. angeforderte pop up zulassen)
    gruss
    eMac_man
     
  9. MWG77

    MWG77 Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Gibts den Google Toolbar für dein system, der hätte auch die funktion, auf dem PC gings
     
  10. Temp13

    Temp13 Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.05.2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...