Popsong (?) gesucht..Vielleicht auch Elektro? Soundhound ist gescheitert...

derwifler

derwifler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe im Möbelhaus (!) folgenden Song gehört und direkt per Soundhound (der es leider nicht erkannt hat und auch heute noch nicht erkennt) mitgeschnitten. Die Qualität ist leider mehr als mies, aber was besseres hatte ich einfach nicht parat:

Code:
https://ufile.io/wwssm

Der selbe Song +25% schneller, da ich davon ausgehe daß hier runter gepitcht wurde:

Code:
https://ufile.io/4uatx

Ich hab mir diesen Schnippsel jetzt schon tausendmal angehört, komme aber einfach nicht weiter...

Wer kennt diesen Track?

Danke und viele Grüße

Ferdi

p.s.: Habe diesen Post auch nochmal in ein reines Musikforum gestellt, allerdings bis dato erfolglos bzw. mit dem Hinweis auf Erasure, wo ich aber nicht fündig geworden bin... :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn das für ein Möbelhaus? Wäre es eine Option da einfach mal nachzufragen, ob sie Dir Ihre Playlist nennen können?

Zum Lied selber, keine Ahnung noch nie gehört. Hat mich im ersten Moment an Depeche Mode erinnert, warum auch immer o_O
 
Möglicherweise GEMA-freie Musik...
 
Zurück
Oben Unten