Popcorn stürzt ab. Brauche Hilfe

G

GoBC

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
moin moin, bin relativ neu in der macwelt und habe mir gestern roxio popcorn zugelegt.
mein problem ist allerdings, dass es sofort absürzt wenn ich einen video_Ts ordner ins fenster ziehe, obwohl ich den video_Ts botton vorher angeklickt habe. es erscheint dann so eine fehlermeldung "das prorgramm musste unerwartet geschlossen werden..".
Hat irgendeiner von euch ne idee wie ich das ding zum laufen kriege.
habe ein PB mit 1,5 Mhz und 1.25 GB RAM.
 
Moin,
achte darauf das >video_Ts< grossgeschrieben wird >VIDEO_TS<
Der Name der DVD ebenfalls gross. >ABOUT_SMIDT<
Welche Version wir bei Dir angezeigt ? Aktuell ist Vers.Nr 1.03

Gruß Otiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir mit Version 1.0 und Tiger passiert. Du mußt wahrscheinlich updaten: Hilfe > Aktualisierungen herunterladen
 
Vielen Dank für die schnellen und guten tipps! ich hatte ne alte version.. 1.01. nachdem ich ugedatet habe funktioniert es einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten