Popcorn stürzt ab. Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von GoBC, 21.08.2005.

  1. GoBC

    GoBC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2005
    moin moin, bin relativ neu in der macwelt und habe mir gestern roxio popcorn zugelegt.
    mein problem ist allerdings, dass es sofort absürzt wenn ich einen video_Ts ordner ins fenster ziehe, obwohl ich den video_Ts botton vorher angeklickt habe. es erscheint dann so eine fehlermeldung "das prorgramm musste unerwartet geschlossen werden..".
    Hat irgendeiner von euch ne idee wie ich das ding zum laufen kriege.
    habe ein PB mit 1,5 Mhz und 1.25 GB RAM.
     
  2. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Moin,
    achte darauf das >video_Ts< grossgeschrieben wird >VIDEO_TS<
    Der Name der DVD ebenfalls gross. >ABOUT_SMIDT<
    Welche Version wir bei Dir angezeigt ? Aktuell ist Vers.Nr 1.03

    Gruß Otiss
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2005
  3. Das ist mir mit Version 1.0 und Tiger passiert. Du mußt wahrscheinlich updaten: Hilfe > Aktualisierungen herunterladen
     
  4. GoBC

    GoBC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Vielen Dank für die schnellen und guten tipps! ich hatte ne alte version.. 1.01. nachdem ich ugedatet habe funktioniert es einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen