popcorn absturz in 10.4.3

S

Sabina Wirth

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
bin ich hier mit popcorn-problemen richtig?

ich habe vor ungefähr zwei monaten den tiger installiert und kann seit diesem zeitpunkt keine dvds mehr mit popcorn brennen (also eigentlich video cds). das programm lässt sich zwar öffnen doch sobald ich den zu brennenden ordner, sprich film, auswähle, beendet sich das programm von selbst und eine fehlermeldung wird angezeigt. auch nach einer neuinstallation von popcorn. what's wrong?
 
hast du denn auch popcorn 1.0.3?
 
ja, hab ich...im moment hab ichs grad nicht installiert. aber es ist diese version
 
dann hatte popcorn wohl eher ein problem mit dem ausgangsmaterial und crashte...
 
mag ja sein...aber ich hab es mit verschiedenen filmen probiert...kann es wirklich nicht am panther-tiger-aufstieg liegen?
 
1.0.3 sollte eigentlich tiger-kompatibel sein...
vielleicht hilft eine neu-installation von popcorn und löschen der plist...
 
plist? was ist das und wie lösch ich das?
 
halt die preferences datei
solltest du bei dir im home unter Library/Preference finden und com.roxio.popcorn.plist heissen....
 
Bist Du ganz sicher daß Du 1.0.3 hast? Ich hatte das gleiche Problem mit Popcorn, das ich erst vor zwei Monaten im Appleshop in London gekauft hatte, und das auf Panther prima lief. Dann mit Tiger genau Deine Probleme, das update von der Roxio-Seite hat alle Probleme gelöst.
 
Zurück
Oben Unten