Popcorn A200 HDMI Probleme

marti

marti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
582
Hallo zusammen

wir haben heute zu dritt fleissig mit unseren iPads 'gespielt'. Den Abschluss des Abends wollten wir dann mit der Installation der Popcorn A200 krönen.

Also Harddisk montiert und via beigelegten HDMI Kabel an Fernseher angeschlossen. Es handelt sich um einen Sharp Flat TV der nur 720p kann.

Weil alles so gut geklappt hat haben wir auch eine Netzwerkverbindung via Time Capsule hergestellt, hat ebenfalls alles reibungslos geklappt.

Doch dann haben wir einen grossen Fehler gemacht. Für die Popcorn stand ein Firmwareupgrade zur Verfügung - wurde automatisch in dem Maintenance Programm angeboten.

Also haben wir leider ohne lange zu überlegen, das Update eingespielt. Dieses wurde auch runtergeladen und installiert (Meldung succesfully installation).

Leider aber ging danach gar nichts mehr. Der Fernseher 'zuckte' kurz (Streifen über das Bild) und nichts ging mehr sobald wir die Popcorn via HDMI angeschlossen hatten.

Der TV ohne Popcorn lief wunderbar. Wir haben dann nach längerem Pröbeln auch herausgefunden, dass es via Composite Kabel klappt aber eben NICHT mehr via HDMI, sobald dieses angeschlossen ist geht gar nichts mehr.

Kennt jemand dieses Problem (habe schon gegoogelt aber nichts gefunden) und kann mir helfen. Ich kenne mich leider nicht besonders aus, da es die Box von einem Kollegen ist.

Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten