PopChar X - was haltet ihr davon - oder eine Alternative?

Dann schau in diesen Thread
Danke für den Tipp. Hatte den schon gefunden. ;-) Das ist der nutzloseste Thread der Welt. Warum? Weil da nur die Namen präsentiert werden und fast nie die Funktionen oder Vorteile gegenüber den Bordmitteln. Wenn man pro Posting ne halbe Stunde minimum nachgooglen muß, hat so ein Posting seinen Sinn verloren, sorry. Mein Haus, meinAuto, mein Pferd... :hamma:

Mit eigener Suche bin ich auf CopyPop gekommen und werde mal am Abend probieren.

PopClip habe ich meist nur für das Kopieren, für direkte Mails, für die Suche bei ebay genutzt. Ein wenig Übersetzer vielleicht.
 
Auch hier kurz zur Info... Nach update von Catalina zu Big Sur geht auch der Popclip wieder problemlos. Es kamen auch eine Menge von Erweiterungen als auflistung, die nicht geladen werden konnten. Irgendetwas davon hat quer geschossen. Da fehlt noch eine clevere Software, die diese Fehlleistungen meiner Downloads eliminieren...
 
Zurück
Oben Unten