POP-UPs BLOCKIEREN

bossa-nova

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
du kennst das: da gibt es einen tollen FREE WEBSPACE PROVIDER mit allen features, die du brauchst, mit dem einzigen und entscheidenden nachteil: die lästigen WERBE-POP-UPS jedesmal, wenn jemand deine website besucht.

kennt jemand einen wirklich guten javascript-code, den man auf die eigene homepage einbauen kann, um die pop-ups des free webspace providers zu UNTERBINDEN?

DANKE!
 
EDIT: oops, habe eben den anderen Thread entdeckt, in dem's kräftig zur Sache ging. Den muss ich mir erstmal durchlesen. :)
 
Du hast Recht. Das Unterdrücken von Popups ist von den Provider via AGB
untersagt. Aber wie re_ality schon sagte, es gab dazu bereits eine heftige
Diskussion in diesem Forum. :eek:


Flo
 
Zurück
Oben Unten