Pop-up Unterbinden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bossa nova:

Um zunächst einmal eines klarzustellen: WIR SIND NICHT DEINE BIMBOS! So, das wäre hoffentlich geklärt. Das gewollte unterbinden von PopUp Werbung des Providers verstösst nicht nur gegen die AGB sondern ist auch noch moralisch bedenklich. Glaubst du allen Ernstes, die Provider sind ein Haufen Weltverbesserer die dir gerne ohne jegliche Gegenleistung Webspace zur Verfügung stellen? Das sind alles Firmen und die müssen auch irgendwie leben, ihre Rechnungen bezahlen. Freu dich, dass du kostenlosen Webspace bekommst und mecker nicht rum. Und wenn dir die PopUps nicht passen, eine .de Domain ist mittlerweile sehr günstig zu bekommen.

Weiterhin scheinst du hier der Ansicht zu sein etwas richtiges zu tun. Lass dir eines gesagt sein: Das ist falsch. Das Unterbinden von PopUps von deiner Seite aus würde gegen die AGB des Anbieters verstossen und kann eine Kündigung sowie unter Umständen sogar eine Anzeige zur Folge haben. Ich denke kaum, dass du dir dessen bewußt bist geschweige denn die Folgen dieser Aktion ersehen kannst.
Die Situation auf Seite des Surfers ist anders, schließlich hat dieser mit den Providern keinen Vertrag abgeschlossen der ihm das Blocken von PopUps untersagt, ergo kann man hier auch rechtlich nicht belangt werden. Soviel zum Thema "tun doch eh alle...".

Und nochmal zu guter Letzt: Der Satz "WO BLEIBT MEIN SCRIPT" hat dich bestimmt nicht nur in meinen Augen disqualifiziert. Wir sind hier nicht deine Bitches die nur leben um dir zu dienen und ihrer Majestät ein Script zu liefern mit dem er gegen die AGB eines Providers verstoßen und sich strafbar machen kann. Ende der Debatte.
 
Original geschrieben von D'Espice
bossa nova:
Und nochmal zu guter Letzt: Der Satz "WO BLEIBT MEIN SCRIPT" hat dich bestimmt nicht nur in meinen Augen disqualifiziert.
 

mann: du hättest prediger werden sollen! du bist so moralistisch. ausserdem arrogant, denn du glaubst, du vertrittst hier die meinung von allen. lass bitte dieses dämliche "wir", lieber pastor! sei ehrlich und mutig und sag ICH! es gab schon leute hier, die mich verteidigt haben und auch der meinung sind, dass ich mit dem script machen soll, was ich will, denn ich bin ein freier mann und lass mir von einem prediger nichts verbieten.

geh doch nach amerika und arbeite für den ebenfalls prediger george bush.

wenn du das script nicht kennst, dann halte mal die fresse, denn ich habe nicht nach deiner meinung gefragt!

übrigens: ich bin froh, dass ich für dich disqualifiziert bin!
 
Original geschrieben von bossa-nova
 

mann: du hättest prediger werden sollen! du bist so moralistisch. ausserdem arrogant, denn du glaubst, du vertrittst hier die meinung von allen. lass bitte dieses dämliche "wir", lieber pastor! sei ehrlich und mutig und sag ICH! es gab schon leute hier, die mich verteidigt haben und auch der meinung sind, dass ich mit dem script machen soll, was ich will, denn ich bin ein freier mann und lass mir von einem prediger nichts verbieten.

geh doch nach amerika und arbeite für den ebenfalls prediger george bush.

wenn du das script nicht kennst, dann halte mal die fresse, denn ich habe nicht nach deiner meinung gefragt!

übrigens: ich bin froh, dass ich für dich disqualifiziert bin!
 
Wow, ich soll meine Fresse halten? Wer bist du, dass du mir sagen willst wann ich still sein soll und wann nicht? Tu doch was du willst, ehrlich gesagt tangiert mich das extrem peripher, ich wollte dich nur darauf hinweisen dass dein Auftreten hier mehr an das eines kleinen trotzigen Kindes erinnert als an einen erwachsenen Mann. Und auch sind wir hier nicht da um dir zu dienen, verlangen kannst du schon mal garnichts sondern solltest dankbar sein, wenn dir geholfen wird.

Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber im Gegensatz zu dir habe ich es geschafft deinen wunden Punkt zu treffen ohne dich persönlich anzugreifen, anzuschimpfen oder ins Niveaulose zu verfallen. Bei selbigem Versuch hast du schändlich versagt. Also werde ich fortan meine Fresse halten, du allerdings solltest mal über deine unangebrachte Ausdrucksweise nachdenken und die Tatsache, dass du mich versuchst persönlich anzugreifen und niederzumachen. Wirft alles kein sonderlich gutes Bild auf dich...
 
mann: du hättest prediger werden sollen! du bist so moralistisch. ausserdem arrogant, denn du glaubst, du vertrittst hier die meinung von allen. lass bitte dieses dämliche "wir", lieber pastor! sei ehrlich und mutig und sag ICH! es gab schon leute hier, die mich verteidigt haben und auch der meinung sind, dass ich mit dem script machen soll, was ich will, denn ich bin ein freier mann und lass mir von einem prediger nichts verbieten.

Wohl eher ein freies Kleinkind


wenn du das script nicht kennst, dann halte mal die fresse, denn ich habe nicht nach deiner meinung gefragt!

Wieso lernst du nicht Javascript und schreibst es selbst?
Ich werde mich bei Gelegenheit mal bei deiner Mami wegen deiner schlechten Erziehung beschweren.
 
@Bossa: Man kann sichs auch mit Gewalt verscherzen.
Und wie man in den Wald hineinruft... sorry, aber so geht das hier nicht.

Ciao,
Stefan
 
oh man ey

so leute jetzt iss schluss :mad: wenn hier einer schreit bin ich das :eek: ,

könntet ihr euch mal bitte wieder einbekommen ich komme mir vor wie in einer dosen-community, stresss in der gemeinde und das bei uns tz tz tz.

@bossa-nova, wenn du das popup von deinem provider per script unterbindest ist das illegal und eine frechheit. wenn ich es per browserfunktion unterbinde ist es meine sache aber du versuchst dies per script in AUF DEINER WEBSITE BEI DEINEM FREEPROVIDER, verstanden? hier von uns zu verlangen dir dabei zu helfen und ausfallend zu werden weil wir das nicht machen ist unterstes niveau und ich weiß nicht ob du dich als niveaulos einstufen lassen möchtest also höre auf damit und bleibe sachlich (stichwort: Bush).

habe fertig.


appel

ps. wenn das so weiter geht werde ich mit macuser mal über eine boxerecke sprechen bzw. in der kantine einen stabilen tisch organisieren auf dem wir armdrücken machen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten