POP T-online Account gestoppt

roserie

roserie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hinter meiner Account-Adresse steht ein Dreieck mit Ausrufezeichen. Ich kann die E-Mail Adresse nicht mehr aktivieren.
 
willkommen im Forum :)

Hinter meiner Account-Adresse steht ein Dreieck mit Ausrufezeichen. Ich kann die E-Mail Adresse nicht mehr aktivieren.

rufe mal das Mailprogramm auf, oben in der Menüleiste" Fenster > Verbindung prüfen, dann kommt ggf. eine Meldung ;)

könnte aber auch am lila Riesen liegen, :noplan: oder du hast versehentlich einstellungen verändert, ich weiss es nicht
 
Daran liegt es nicht, meine Mails kommen noch an. Ist vielleicht keine grosse Hilfe, aber eine Sache kannst du so ausschliessen.

Aber so ein Dreieck hatte ich auch schon des öfteren, ging imemr von alleine wieder weg. Ich schob es bisher auf eine Überlastung des Netzes/Providers. Einfach mal in 2, 3 Stunden nochmals probieren.
 
@daytona
Das kann man nur wissen, wenn man Zugriff auf den Account hat. Die unverschlüsselten Zugänge werden zum 01.04. abgeschaltet. Im Vorfeld wurde ich darauf hingewiesen, auf die neuen Server und da vorzugsweise auf IMAP umzustellen.

Evtl. wurde der Account bereits „umgezogen”, nur die Mail dazu ist irgendwo untergegangen. Das ist durchaus möglich.

Leider hat sich der TE dazu nicht mehr geäußert.
 
Ich würde mich so gerne bei jedem bedanken, der mir geantwortet hat, weiß aber nicht, wie ich das machen soll.
Es kann sein, dass ich den Telekomaccount mal gelöscht habe. Er verschwand aber nicht. Es erschien dieses Dreieck mit dem Ausrufezeichen.
 
Was erscheint denn für eine Meldung, wenn Du mit der Maus auf das Dreieck klickst? Das kann von Verbindungsfehler bis falschem Passwort alles mögliche sein.

Denn wenn Du den Account gelöscht hast, sollte er aus Mail.app verschwunden sein.

Ich würde mich so gerne bei jedem bedanken, der mir geantwortet hat, weiß aber nicht, wie ich das machen soll.
Unten links unter dem Avatar kannst Du auf den Daumen mit dem Wort „Danke” klicken, dann hast Du Dich bei demjenigen bedankt. Das siehst Du, denn Dein Name erscheint dort.
 
Unten links unter dem Avatar kannst Du auf den Daumen mit dem Wort „Danke” klicken, dann hast Du Dich bei demjenigen bedankt. Das siehst Du, denn Dein Name erscheint dort.

Das klappt aber erst ab einer gewissen zeit bzw. Anzahl an posts...
 
Stimmt, es geht erst, wenn Du 10 Beiträge in Fachforen erstellt hast. Entschuldige bitte die fehlerhafte Information.
 
Eine Möglichkeit, wenn der Account vom email-Programm nicht mehr erreicht werden kann, ist die Möglichkeit direkt über den Browser auf der t-online-site zum emailcenter (https://email.t-online.de/) zu gehen. Dort wird automatisch verschlüsselt und man kann auch ohne Einstellungsveränderungen darauf zugreifen. Eventuell mal einen Alternativen BRowser probieren wenn Safari "rumzickt" (normalerweise geht das aber, wenn man die Sicherheitseinstellungen nicht ändert / bestimmte addons verwendet)
 
Zurück
Oben Unten