Polnische Tastaturbelegung für MacOS 8.6

  1. istela

    istela Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe schon Zeichensätze (Times CE, usw.), die es erlauben, polnische Sonderschreiben am Bildshirm darzustellen. Um polnisch schreiben zu können, bräuchte ich noch die entsprechende Tastaturbelegung, so dass polnisch neben den anderen Sprachen im Flagge-Menü sich auch zeigt. Was jemand, wo so eine Tastaturbelegung zu finden/herunterladen ist?

    Vielen Dank!
     
    istela, 02.10.2005
  2. mikne64

    mikne64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hallo,

    willkommen im Forum! :)

    Hast Du OS 8.6 normal oder benutzerdefiniert installiert? Ist denn bei dem Language Kit für Mitteleuropäisch nicht polnisch auch dabei?

    Viele Grüße
    Michael
     
    mikne64, 02.10.2005
  3. istela

    istela Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe OS 8.6 normal (glaube ich!) auf einem Pb 1400. Polnisch ist nicht dabei. Die CE-Zeichensätze habe ich selber zusätzlich installiert. Auf die Installation CD kann ich z.Z. kaum zugreifen, da das CD-Laufwerk kaputt ist...
     
    istela, 03.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Polnische Tastaturbelegung MacOS
  1. kettcar64
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.321
    t_h_o_m_a_s
    18.12.2015
  2. danicatalos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    449
    danicatalos
    08.11.2015
  3. Tzunami
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.395
    Texas_Ranger
    13.03.2014
  4. petri*o
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.658
    petri*o
    26.05.2004
  5. tasha
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    645