Polnische Tastaturbelegung für MacOS 8.6

I

istela

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe schon Zeichensätze (Times CE, usw.), die es erlauben, polnische Sonderschreiben am Bildshirm darzustellen. Um polnisch schreiben zu können, bräuchte ich noch die entsprechende Tastaturbelegung, so dass polnisch neben den anderen Sprachen im Flagge-Menü sich auch zeigt. Was jemand, wo so eine Tastaturbelegung zu finden/herunterladen ist?

Vielen Dank!
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Hast Du OS 8.6 normal oder benutzerdefiniert installiert? Ist denn bei dem Language Kit für Mitteleuropäisch nicht polnisch auch dabei?

Viele Grüße
Michael
 
Ich habe OS 8.6 normal (glaube ich!) auf einem Pb 1400. Polnisch ist nicht dabei. Die CE-Zeichensätze habe ich selber zusätzlich installiert. Auf die Installation CD kann ich z.Z. kaum zugreifen, da das CD-Laufwerk kaputt ist...
 
Zurück
Oben Unten