Polar und Mac/Virtual Pc

M

Macmolle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
740
Reaktionspunkte
72
ich besitze den Polar S510 und übermittel meine Trainingsdaten per Sonic Link (akustische Übertragung,ist nur ein Mikro notwendig).
Ich habe auch Virtual Pc auf meinen iMac G5 installiert,wenn ich nun die Sonic Link Übertragung beginnen will,so bricht diese nach der Hälfte ab ,es wird mir FEHLER angezeigt.Die gleiche Einheit kann ich aber auf dem PC korrekt übertragen(somit schließe ich einen Fehler seitens des Senders aus).
Ist die Mikrofonunterstützung unter Virtual PC vielleicht nicht kompatibel?
Grüße
P.S die Mikrofonpegelanzeige im Programm (unter VPC)schlägt aus,somit ist ja die Datenübertragung doch eigentlich aktiv!!!!
 
Hi Macmolle,

solch einen Threat gibt es schon.
Bemühe mal die Suche.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten