Polar und Mac/Virtual Pc

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Macmolle, 08.05.2006.

  1. Macmolle

    Macmolle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    15.02.2005
    ich besitze den Polar S510 und übermittel meine Trainingsdaten per Sonic Link (akustische Übertragung,ist nur ein Mikro notwendig).
    Ich habe auch Virtual Pc auf meinen iMac G5 installiert,wenn ich nun die Sonic Link Übertragung beginnen will,so bricht diese nach der Hälfte ab ,es wird mir FEHLER angezeigt.Die gleiche Einheit kann ich aber auf dem PC korrekt übertragen(somit schließe ich einen Fehler seitens des Senders aus).
    Ist die Mikrofonunterstützung unter Virtual PC vielleicht nicht kompatibel?
    Grüße
    P.S die Mikrofonpegelanzeige im Programm (unter VPC)schlägt aus,somit ist ja die Datenübertragung doch eigentlich aktiv!!!!
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Hi Macmolle,

    solch einen Threat gibt es schon.
    Bemühe mal die Suche.

    Gruss Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen