Polar Uhr: keine IR-Übertragung unter Win-XP !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

folgendes problem:

ich habe eine polar RS400 laufuhr, die über ir daten mit dem rechner austauschen kann. mein win-xp läuft auf dem macbook pro mit dem penryn chip. was mir auffiel, ist das fehlen der infraroteinstellungen innerhalb der systemeinstellungen.

die frontrow fernbedienung funktioniert einiger massen es heisst also, dass der ir-empfänger im rechner als solcher funktioniert. doch beim versuch die uhr mit dem rechner zu verbinden sagt mir das polar auswertungs programm dann, dass der ir-kommunikationsanschluss nicht geöffnet werden könnte.

wie kann ich infrarot unter windows "richtig" zum laufen bringen, oder hat vielleicht jemand einen mac & eine polar uhr die er mit dem rechner auf diese art verbindet?

für die hilfe bin ich dankbar
grüsse
 
Der IR-Anschluss ist nur ein IR-Empfänger für die Fernbedienung, kein Infrarotport, der zur Datenübertragung (COM-Port) geeignet ist.
 
naaaa suuuuper!

danke trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten