Pokertimer für den Mac gesucht

BonoVox

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Hallo Macuser und Pokerfreunde,

für die PC Welt gibt es ja reichlich davon aber wie schaut es für die Mac Welt aus? Hat einer von euch einen guten im Einsatz? Ich habe nicht wirklich Lust, immer wider auf Windows zu wechseln um eine Pokeruhr laufen zulassen.

Gruß, der bono
 
Hammer, kannte ich noch gar nicht. Gäbe von mir auch ein “Like” wenn es den ginge :D
Merci
 
Klasse, genau sowas reicht mir!!
 
ich wundere mich, dass es nach den Poker Portal Skandalen der letzten Tage noch Menschen gibt, die online Poker spielen :)
 
ich wundere mich, dass es nach den Poker Portal Skandalen der letzten Tage noch Menschen gibt, die online Poker spielen :)

Ich benötige den Timer nicht für das Onlinepoker sondern für eine private, regelmäßige Pokerrunde und ob man es glaubt oder nicht, wir spielen dort nur um Ranglistepunkte! Für Onlinepoker benötigst du ja keinen Pokertimer. Die Software macht das alleine. ;)
 
Wofür braucht man so etwas ?
 
Damit man weiß, wann die Einsätze erhöht werden müssen ...

Bei und läuft das nach "Anzahl Bier" ... :drink:
Je angedüdelter, desto mehr Schuldscheine werden ausgestellt! :crack:
 
Ach so. Na, mehr als MauMau um Streichhölzer kenne ich gar nicht...
 
Ich benötige den Timer nicht für das Onlinepoker sondern für eine private, regelmäßige Pokerrunde und ob man es glaubt oder nicht, wir spielen dort nur um Ranglistepunkte! Für Onlinepoker benötigst du ja keinen Pokertimer. Die Software macht das alleine.


ich bin halt voellig ahnungslos :)
 
Das sagen sie alle :cool:
 
Für Cash Game brauchst du das nicht:D Es wird Zeit zu wechseln:eek:
 
Zurück
Oben Unten