Pokerstars - Komplett entfernen

J

jeffmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
3
Hi, also ich würde gerne ALLE nutzerdaten, etc von meinem mac entfernen, die mit pokerstars zu tun haben. ich will einen anderen account, weil ich meinen jetzigen account aus persönlichen gründen nicht mehr will.

einen neuen account kann ich aber nicht anlegen weil dann immer kommt "auf diesem computer ist schon ein account in verwendung". neu installieren nützt nichts, also müssen noch irgendwo anderst daten hingespeichert werden.

jemand ne idee wie das geht?
 
Schau in der Libray nach. Wenn da ein Ordner mit dem Namen Pokerstars ist, wird dass der "Save" Ordner sein.

Du kannst aber auch AppDelete runterladen.
Einfach das Pokerstar Programm auf das Icon draufziehen, und das Programm entfernt alles was mit Pokerstars zu tun hat. Da wird dann auch dein Account von der Platte gelöscht ;)
 
hmm hat nicht funktioniert.
 
hmm hat nicht funktioniert.

Was hat nicht funktioniert?

Wenn beides nicht klappt (was unwahrscheinlich ist), dann kannst du auch mit dem Terminal mal nach den Dateien schauen.

AppDelete muss eigentlich gehen.
Das Programm arbeitet eigentlich zuverlässig :rolleyes:
 
Hat Pokerstars denn überhaupt einen Mac-Client? Wenn Du den Pokerstars Windows-Client entfernen willst, musst Du die Registry-Einträge löschen.
 
Regedit Einträge??:D

redest Du von Win oder von Mac :confused::confused:
 
natürlich mac. und es hat appdelete nicht funktioniert genauso wenig gibt es einen ordner in der libary den ich direkt gesehen habe.
 
dir sei gesagt, dass das nutzen von doppelaccounts strikt untersagt ist. das ist ein grund deinen account zu freezen, und dann könnte es kompliziert werden an deine kohle ranzukommen.

nimm kontakt mit stars auf, bitte sie deinen ersten account zu löschen und einen neuen anzulegen. alles andere ist nix.
 
also für Mac,

ich gehe auf Spotlight und lösche da meine Einträge . Ich bekomme dort alles weg!?
 
also für Mac,

ich gehe auf Spotlight und lösche da meine Einträge . Ich bekomme dort alles weg!?

man kriegt auch alles weg, aber das nützt dir nix, da ein maschinencode generiert und abgeglichen wird, und den kannst du nur ändern, wenn du nen neuen rechner benutzt.

wie gesagt, klär das mit pokerstars, denn selbst wenn du es selbst hinkriegen würdest, wäre es illegal.
 
Zurück
Oben Unten