Pokern & virtualisiertes Win auf Mac?

T

Thomas_xp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
13
Hey. Wer von euch

- hat einen Intel Mac
- virtualisiert Win darauf (also nicht Boot Camp)
- und spielt Poker (die Windows Version innerhalb der Virtualisierung)

a) Lassen sich die win-Poker-Programm (zb. Pokerstars, TitanPoker etc) überhaupt installieren und spielen?
b) laufen die Programme problemlos, auch bei VIELEN Tischen (12-16) gleichzeitig?
c) Lassen sich sie Hände ohne Probleme speichen?
d) Lässt sich Software für Handstatistiken zB PokerTracker problemlos nutzen?

Ich möchte idealer Weiser alle Poker-Portalle nutzen können, Handstaistikprogramm anwenden OHNE auf MacOS verzischten zu müssen.
 
fachforum?
 
Ohne das jetzt ausprobiert zu haben, aber warum sollte es nicht gehen?
Du virtualisierst Windows darauf. Das ist ja ein ganz normales Windows. Mit dem kannst du alles machen, Außer vielleicht 3D Anwendungen, aber darum gehts ja nicht.
 
Ich möchte halt ein paar Infos hören. Ich habe keine Lust alle 3 Möglichkeiten (Parallels, VM, CO) auszuprobieren und dann erst mal die beiden schlechten zu deinstallieren, wozu wahrscheinlich eine Neuinstallation von Leo erforderlich ist, um wirklich alles weg zu bekommen...
 
ähm.... Nein. Auf Grund der Strategie, Spielerfahrung und Bonusprogramme werde ich Titan Poker und Pokerstars spielen. Andere werden von mir dann gar nicht oder selten gespielt.

Und Titan gibts nicht auf Mac. Und dann ist ja noch das Problem mit den Pokertrackern.
 
Spiel doch lieber live
 
nein, nicht alle Pokerseiten haben liveplay und wenn man Boni auf vielen verschiedenen Pokerseiten abklapert, dann hat nicht jede diese Mac unterstützung.

Ich würde dir zu Bootcamp raten, hast mit Sicherheit am wenigsten Probs und auch den ganzen RAM zur Verfügung, was nicht schlecht ist wenn du viele Tische gleichzeitig spielst und dabei noch trackst. Außerdem ists kostenlos. ;-)

just my 2 cents

mfg Falcon7
 
Mit live meine ich eigentlich mit Freunden am Tisch und ohne irgendwelche Software.


und wech, der bono
 
Zurück
Oben Unten