poker game ?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Dani I., 09.09.2006.

  1. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Suche n Pocker game welches noch spass macht und vorallem gratiss ist... möglichtst real...

    gruss dani
     
  2. beatit

    beatit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Darf es was fürs Dashboard sein? Dann suche mal nach "Scenario Poker"
     
  3. GuzziHolm

    GuzziHolm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe festgestellt, dass Scenario Poker unheimlig viel CPU-Leistung an sich reißt. Selbst bei ausgeblendetem Widget nimmt sich das Programm alles, was es kriegen kann. D.h., wenn das ansonsten System idlet (ein Browser, Eudora, Finder), nimmt sich das Spiel bis zu 100 % der CPU-Leistung.

    Mir ist das aufgefallen, als die Temperatur des MBPs immer weiter anstieg, obwohl ich sonst gar nichts CPU-intensives gemacht habe.

    Schöne Grüße
    Holm
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen