Poken - wie den Schreibschutz aufheben

rechnerteam

rechnerteam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
9.219
Reaktionspunkte
3.579
Moin,

ich habe zwei von diesen Pokenteilen gewonnen.
Soll ja Leute geben, die diese Teile gut finden, ich irgendwie nicht. Schon allein, weil sie schreibgeschützt sind und wohl nur über diese Poken-Seite beschrieben werden können. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ich möchte den Schreibschutz aufheben, ohne irgendwo Daten hinterlegen zu müssen und das Teil als USB-Stick nutzen.

Oder möchte jemand so ein Ding haben und gegen einen Stick tauschen? Ist eine "Sonderedition" blauer Smiley von o2 mit 1 GB.

Grüßle
teamplayer
 
neu formatieren funktioniert nicht?
 
Ja, Poken.
So ein Teil wie auf dem Bild von tafkas, nur als blaues Smiley.
(Sind das vielleicht irgendwann mal Sammlerteile, so wie die Ü-Ei-Figuren? Dann behalte ich sie. Los Glaskugel sprich…)

Neu formatieren geht nicht, würde das gehen, hatte ich keinen Thread geöffnet.

Habe im FPDP alle Optionen durch und auch über Info und Freigaben ist nichts zu machen. Hab lokal nur Leserechte und auf diese Pokenseite will ich nicht.
 
Hallo, hat jemand den Schreibschutz beim Poken- Stick aufheben können? Ich habe das gleiche Problem, alle herkömmlichen Formatierungswerkzeuge mit Pc oder Nac funktionieren nicht. Wegwerfen? Zu schade um das niedliche Teil?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten