Pointofix - einfaches Zeichnen auf dem Bildschirm - alternative für MAC

T

Timebrother

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2011
Beiträge
428
Reaktionspunkte
9
Moin zusammen,

ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie gelandet :)

Pointofix ist ein einfaches Tool um mal schnell eine Linie, einen Pfeil oder Text auf den Bildschirm zu zeichnen, egal was gerade geöffnet ist - einfach oben drüber.
Der Haken - gibt es nicht für MAC

Kennt jemand eine Alternative die das gleiche kann?
Ich habe es mal mit Skitch versucht - ist aber leider sehr umständlich - es macht immer erst einen Screenshot den man dann bearbeiten kann.
Ich möchte gerne direkt auf dem Bildschirm zeichnen können - mal ne gerade Linie einzeichnen....

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
Uwe
 
...ich finde dafür Presentify ganz gelungen:

https://presentify.compzets.com/

Nach dem Start verbirgt sich das Programm in der Menüleiste, ich musste erstmal suchen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timebrother
Zurück
Oben Unten