Pogramm auf Externem Speichermedium startet nicht.

  • Ersteller GehtDichNichtsAn
  • Erstellt am
Danke... Schade dass es da keine andere Lösung gibt. Also unter macOS Hauseigene Partition funktionieren die Programme, vielen Dank.

mach doch 2 Partitionen, Windows kann doch mit OS X/macOS Programmen eh nichts anfangen, eine in exFAT für reine Daten und eine in hfs+ für startfähige OS X/macOS Programme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GehtDichNichtsAn
Und vergiss die Datensicherung nicht. Solche Platten sind prädestiniert für Datenverluste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GehtDichNichtsAn
nur nebenbei, etwas lesen/schreiben zu können ist etwas anderes, als ein Programm Startfähig abzuspeichern, bzw.zu installieren.
Ist klar, danke. Apple geht halt den sicheren Weg und möchte keine Programme starten die evtl. Viren etc. beinhalten, von anderen Rechnern. Denke dass ist deren Ansatz; Wieso, Weshalb, Warum.
 
mach doch 2 Partitionen, Windows kann doch mit OS X/macOS Programmen eh nichts anfangen, eine in exFAT für reine Daten und eine in hfs+ für startfähige OS X/macOS Programme.
Stimmt, wäre auch möglich. Danke
 
Was ist das denn jetzt für eine Platte? Auslagerung? System? Datengrab?
 
Was ist das denn jetzt für eine Platte? Auslagerung? System? Datengrab?
Ich hab leider nur ein MBP mit 128GB, ich weiß, war nicht so schlau die kleinste Speicher Version zukaufen..
Dass ist eine T7 Touch, die eigentlich sehr Flott ist und ich möchte auf ihr Größere Programme speichern, die nicht so häufig benutzt werden.
Ich sehe aber gerade, dass ich keine zweite Partition erstellen kann. Woran dies jetzt liegt... Evtl. an der Verschlüsselungsmethode? Da ich eben die SSD, über Fingerabdruch und Passwort verschlüssele.
 
Zurück
Oben Unten