PODTUBE funktioniert nicht mehr

BURMASHAVE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Abend

..seit gestern weigert sich podtube videos aus youtube aufzuzeichnen.
ich bekomme die Fehlermedlung:There has been an error communicating
with the website, please try later or quit podtube.
hat jemand eine Idee woran as liegen könnte?

Danke für etwaige Tips..:D
 
selbes problem,keine lösung
 
wozu podtube?

befehl-alt-A und da die datei (die grösste) doppelklicken, schon wird das .flv runtergeladen :)
 
danke für den tip ,und wie und womit in mp4 umwandeln. grüsse skyxs
 
ja ...google...auch isquint tuts!
podtube ist halt schön für fauluser wie mich.
warum gehts nicht mehr?urheberrecht und... oder?
wer weiss was? danke
 
...vielleicht wegen der Umcodierung auf H.264 bei YouTube???
 
Schmarn!!!

1.) Video auf youtube.com aussuchen.
2.) PodTube öffnen
3.) Fehlermeldung weg klicken
4.) In Safari das Activity-Fenster öffnen
5.) Doppelklick bei der größten Datei
6.) PodTube beobachten
7.) sich wundern, das es doch geht!

:D
 
Ich persönlich schwöre da auf FLVR. Geht super einfach und komfortabel..
 
Hat sich schon jemand an den Autor von Podtube gewandt?
Ich hab erst letzte Woche 5 $ dafür bezahlt, und ärgere mich schon, dass ich es jetzt nicht benutzen kann...
 
bei TubeSock muss man einfach die Url pasten und dann geht der Rest automatisch
 
Oder ihr fügt in der Video-URL vor "youtube.com" das Wörtchen "kiss" ein, also quasi "http://www.kissyoutube.com/watch?v=eMhGpzyFdhE&feature=bz301".

Runterscrollen und dort gibt es einen Download-Link.
 
@Veit Maier
bei einer älteren Version von PodTube encoded er immer weiter und hört nicht mehr damit auf, ohne das Video auszuspucken. Bei der neuesten Version funktionierts gar nicht mehr.
 
Ich hab dem Autor von PodTube letzte Woche eine Mail geschickt, aber keine Antwort bekommen.
Die 5$ für die Vollversion habe ich wohl letzten Monat umsonst ausgegeben... :mad:
 
Zurück
Oben Unten