Podcasts zu Nachrichtenendungen?

W

willfried

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
Ich suche eine Podcast Site, die sich auf Nachrichten (News) spezialisiert hat. Konkret gibt es z.B. von BBC World verschiedene Sendungen, wie z.B. Asia Today, die recht kurz und informativ sind. Dazu müßte ich allerdings mitten in der Nacht aufstehen, um die TV-/Radiosendung im Internet aufzunehmen (recht unkomfortabel).
Lasse ich meinen Mac eingeschaltet, könnte ich die Sendung z.B. via AudioHijack mitschneiden. Aber für eine 10 Minutensendung den iMac die ganze Nacht anlassen? auch nicht sehr sinnvoll.
Ideal wäre es, wenn ein Mitschnitt auf einem Server liegt, den ich mir dann via RSS am nächsten Morgen herunterladen kann. Gibt es soetwas? Ich habe recht viel gesucht, aber speziell bei BBC nur eingeschränkte podcasts gefunden.
Freue mich über jeden Tip!
 
Zurück
Oben Unten