Podcasts werden ungewollt synchronisiert

The Seer

The Seer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen !
Meine Frau und ich nutzen jeweils einen Computer, die jeweils über denselben iCloud-Account verfügen. Wir nutzen beide iTunes um
zum Beispiel Podcasts zu laden und mit dem iPod zu synchronisieren. Jeder dabei natürlich andere.
Nun ist es aber so, dass "mein" iTunes immer wieder zusätzlich die Podcasts meiner Frau lädt.
Den Punkt "Podcast-Abonnements und -Einstellungen synchronisieren" habe ich schon deaktiviert, jedoch ohne
Erfolg. Ich kann auch nicht sagen, was der Auslöser jeweils ist, dass mein Computer die zusätzlichen Podcasts lädt.

Hat jemand noch eine Idee wie ich das abstelle ?

Vielen Dank !
 
Die Podcast App auf den iOS Geräten synct automatisch über den iCloud Account.
 
und das heißt, sobald ich mit dem iPod online gehe, bzw. meine Frau, bekomme ich ihre Podcasts?
Aber warum nicht anders herum ? Ich meine, wieso bekomme nur ich zusätzliche Podcasts und meine Frau bleibt von meinen verschont ? Und wie kann ich das Abschalten ?
 
Ach jetzt seh ichs erst. Das iCloud hat mich verwirrt. Welche iPod sind es denn? Der Sync ist nur unter iOS. Müssten also Touch sein damit meine Aussage stimmt.
 
ja, es handelt sich beides Male um einen iPod touch (letzte, oder vorletzte Version)
 
Zurück
Oben Unten