Podcast´s werden nicht gesynct

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von noreboots, 20.04.2006.

  1. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen warum meine in Itunes gepflegten Podcast´s nicht mit meinem IPod gesynct werden ? Bei den Einstellungen in Itunes steht er soll alle Podcasts synchronisieren. Lediglich ein Podcast ist auf dem IPod (nano 4GB) zu sehen ?
     
  2. Wenn ein Podcast einmal gehört wurde, ist er beim iPod nur noch im normalen Musik-Menü zu finden. Oder trifft nicht einmal das zu? :rolleyes:
     
  3. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    handelt es sich evtl. bei den anderen um Video Podcasts? Diese können nicht mit dem Nano gesynct werden.
     
  4. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.10.2004
    genau, meno dachte kann dann wenigstens die Tagesschau hören, aber das ist die Erklärung ;-)
     
  5. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Tja, das ist leider nicht.. Du kannst du allerdings irgendeine Linux Version aufspielen, dann kann der Nano auch Video, aber ich weiß nicht ob man dann noch syncen kann. Ich werde das allerdings nicht machen, da ich solches "gefrickel" nicht besonders gut finde. Wenn ich Video schauen will, hole ich mir einen Ipod Video und gut;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Podcast´s werden nicht
  1. The Seer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.251
  2. ShnikShnak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    475
  3. 3farbenblau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    501
  4. macfair
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    796
  5. ShnikShnak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.374

Diese Seite empfehlen