Podcasts und Kontakte lassen sich nicht syncen?

_cooper_

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi,

irgendwie stell ich mich entweder zu dumm an, oder mit iTunes7 geht das nicht mehr:

Habe einen 20GB Ipod (Clickwheel _ohne_ Farbdisplay) und moechte gerne ausgewaehlte Podcasts und Kontakte syncen.
Nur leider kann ich den Punkt "Ausgewaehlte Podcasts" nicht anklicken. Ich kann nur "alles" oder eben die anderen Auswahlmoeglichkeiten syncen... Einzeln geht nicht...

Nur ist das leider sehr albern, da ich auch eine Menge Videopodcasts im Podcast-Ordner liegen habe, und ich eben nur bestimmte (audio) auf dem iPod haben mag....

Kennt jemand dieses Problem? Ich habe den iPod auch schonmal komplett zurueckgesetzt, nur leider hilft das nichts...

Danke schonmal fuer Hilfe! :)

Ciao

cooper
 
bin ich der einzige der dieses Problem hat?
 
Bei meine Ipod Nano 2nd Gen lassen sich auch keine Kontakte mehr syncen. Er sagt immer, dass keine vorhanden sind. Ich hab aber in meinem Adressbuch Visitenkarten drin. Die waren vorher auch schon gesynct. Allerdings ist meine Bibliothek abgekackt und ich musste sie komplett nochmal neu aufziehen. Musik, ICal klappt. Nur die Kontakte mag er jetzt nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
 
Ich habe bei meinem Nano 2G das Problem, dass sich manche Bilder von Alben nicht synchronisieren. An was kann das liegen? Habe leider noch Windows, aber die nächsten Wochen bestelle ich mein MacBook.

ciao, th
 
Zurück
Oben Unten