Podcasts sind lokal vorhanden, iTunes zeigt sie nur als in der Cloud an.

G

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
27
Zum wiederholten Mal habe ich diese Phänomene:
1) Podcast, die ich teilweise schon gehört habe, zeigt mir iTunes (Version 12.8.2.3) als nur in der Cloud verfügbar an.
Wenn ich aber via Finder in meine iTunes-DB sind alle 32 Podcastfolgen hier lokal da.
Wie kann ich iTunes wieder in die Spur bringen, so dass es alle Folgen als vorhanden erkennt (und nicht einen Teil mit der Wolken markiert).

2) 1 Folge dieses Podcasts ist auf meiner iTunes-DB 2 x vorhanden, die anderen je einmal. Auch das ist mir ein Rätsel. Es sind gespeichert: Folge 1, Folge 2, ... Folge 32 und Folge 32 1. Wenn ich in der Trackliste bei Folge 32 mir diese im Finder anzeigen lasse, dann wird Folge 32 1 markiert.

Ich hatte all diese Phänomene schon mal, irgendwie bereinigte es sich (ohne mein bewusstes Zutun) von selbst. Darauf will ich jetzt aber nicht warten / hoffen.
Kennt jemand die Ursache und/oder die Bereinigungsmethode?
 
Zurück
Oben Unten