podcasts probleme

  1. Radish

    Radish Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    habe mir heute einige podcasts abonniert und auch gleich die ersten downloads auf meinen ipod übertragen. doch hier das problem - es stehen zwar die ordner der verschiedenen podcasts im podast ordner des ipods (z.b. das handelsblatt), jedoch enthaltet dieser keine datei zum abhören:(

    im itunes ist sie vorhanden, auch am ipod. am ipod selber finde ich sie dann unter interpreten/audioblog.de... aber EBEN nicht unter podcasts.. wieso?
     
    Radish, 30.11.2005
    #1
  2. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    12
    mmh...hast du in den iTunes einstellungen Podcasts aktiviert? alle übertragen oder ähnliches?
     
    applefreak, 30.11.2005
    #2
  3. Radish

    Radish Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich..hab sie auch schon 3 mal gelöscht und der ipod wurde immer wieder aktualisiert. manuell hab ichs auch schon versucht - mit dem selben ergebnis:(
     
    Radish, 30.11.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - podcasts probleme
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    466
    Madcat
    12.04.2017
  2. The Seer

    iPod Touch Podcasts werden nicht mehr angezeigt

    The Seer, 08.02.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.293
    The Seer
    11.02.2014
  3. Naranja
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.241
    Naranja
    06.11.2011
  4. iTed
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    409
    iTed
    01.10.2010
  5. OFJ
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.283
    Janson
    11.04.2011