Podcasts nicht in der Library?

tintifax3k

tintifax3k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
3
Ich habe meine iTunes Library auf eine externe Festplatte gelegt. Das funktioniert auch super, allerdings werden manche (nicht alle) podcasts von iTunes automatisch wieder im alten home/musik/ ordner abgelegt. Den iTunes Unterordner in /home/musik/ kann ich nicht löschen, da iTunes sonst die Einstellungen verliert und gar nichts mehr findet. Weiß jemand warum iTunes das mit den Podcasts macht?

lg, tintifax
 
seit iTunes 5 werden eigentlich alle Podcasts in der Bibliothek abgelegt. Man kann sie aber ja für die Wiedergabe aus der Bibliothek deaktivieren, so daß es nicht wirklich stört das die Podcasts dort auftauchen.

greetz Thomas
 
Zurück
Oben Unten