Podcasts nicht in der Library?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tintifax3k, 19.10.2005.

  1. tintifax3k

    tintifax3k Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe meine iTunes Library auf eine externe Festplatte gelegt. Das funktioniert auch super, allerdings werden manche (nicht alle) podcasts von iTunes automatisch wieder im alten home/musik/ ordner abgelegt. Den iTunes Unterordner in /home/musik/ kann ich nicht löschen, da iTunes sonst die Einstellungen verliert und gar nichts mehr findet. Weiß jemand warum iTunes das mit den Podcasts macht?

    lg, tintifax
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    seit iTunes 5 werden eigentlich alle Podcasts in der Bibliothek abgelegt. Man kann sie aber ja für die Wiedergabe aus der Bibliothek deaktivieren, so daß es nicht wirklich stört das die Podcasts dort auftauchen.

    greetz Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen