Podcasts manuell zufügen?

D

derherrbert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich den im neuen iTunes solche Podcasts zufügen, die ich nicht über den iTunes Music Store beziehen kann. Bzw. die dort nicht aufgelistet sind?

Auf "schlaflos in münchen" wurde auf den "intergalactischen Podcast" verwiesen. Den gibt es aber im iTunes store nicht! Wie füge ich den denn in meine Podcasts in iTunes manuell ein?

Kann mir da jemand helfen?

Danke schon im Voraus!
 
Auf die Internetseite des Podcast-Anbieters gehen. Dort den RSS-Feed suchen. Den nun einfach per Drag&Drop auf iTunes ziehen. Fertig. :D
 
pkreutzberger schrieb:
Auf die Internetseite des Podcast-Anbieters gehen. Dort den RSS-Feed suchen. Den nun einfach per Drag&Drop auf iTunes ziehen. Fertig. :D

Genau!
Wenn Du jedoch lieber tippst, dann ruf in iTunes in das Menü "Erweitert -> Podcast abonnieren..." auf, und gib die URL per Hand ein.
 
ARRRRggggg... Drag&Drop

Ich sitze schon zu lange vor'm WinXP :-(
Ja, Drag&Drop funzt auch unter Windows.
 
Wie erstellt man eigentlich einen Podcast??

mfg Nino
 
Zurück
Oben Unten