1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcasts manuell zufügen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von derherrbert, 30.06.2005.

  1. derherrbert

    derherrbert Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich den im neuen iTunes solche Podcasts zufügen, die ich nicht über den iTunes Music Store beziehen kann. Bzw. die dort nicht aufgelistet sind?

    Auf "schlaflos in münchen" wurde auf den "intergalactischen Podcast" verwiesen. Den gibt es aber im iTunes store nicht! Wie füge ich den denn in meine Podcasts in iTunes manuell ein?

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke schon im Voraus!
     
  2. pkreutzberger

    pkreutzberger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Internetseite des Podcast-Anbieters gehen. Dort den RSS-Feed suchen. Den nun einfach per Drag&Drop auf iTunes ziehen. Fertig. :D
     
  3. Augustus

    Augustus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Genau!
    Wenn Du jedoch lieber tippst, dann ruf in iTunes in das Menü "Erweitert -> Podcast abonnieren..." auf, und gib die URL per Hand ein.
     
  4. ARRRRggggg... Drag&Drop

    Ich sitze schon zu lange vor'm WinXP :-(
    Ja, Drag&Drop funzt auch unter Windows.
     
  5. ninoez

    ninoez MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Wie erstellt man eigentlich einen Podcast??

    mfg Nino