Podcasts manuell als Podcast kennzeichnen?

JeriC

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
620
Also, ich habe daheim momentan leider keinen Internetanschluss und behalf mir beim Downloaden meines Lieblingspodcasts mit der DOSe eines Freundes und einem USB-Stick. Also lud ich die Folge herunter und öffnete sie dann nachdem ich sie auf die lokale Festplatte kopiert hatte mit iTunes. Allerdings wird diese Episode dann in "Musik" und nicht in "Podcasts" eingeordnet (Obwohl er das damals, als ich die Daten meiner alten PCs von der externen Festplatte in iTunes zog, iirc mit den Podcasts korrekt gemacht hatte). Kann ich das händisch ändern?
Screen shot 2012-06-20 at 15.43.58.jpg

EDIT: m( Sorry, hat sich schon erledigt. Was mich lediglich irritierte war, dass es sonst automatisch ging und ich diesmal den Medientypen händisch ändern musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben