Podcast's gehen nicht mehr zum runterladen

diatonic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Hallo

Hab diverse Podcast's abonniert (z.b. Pro7 Taff).
Nun kommt, sobald ich auf "Aktualisieren" klicke folgende Fehlermeldung:
Beim Laden von "..." ist ein Problem aufgetreten. Sie haben nicht die entsprechenden Zugriffsrechte für diesen Vorgang.

Liegt dies an einer Einstellung von meiner Seite? wie kann ich das problem beheben?

Alle podcast's sind kostenlos, daher sollte dies nicht das problem sein.

danke!
 
hatte ich auch schon mal.

Ich habe mir die Zugriffsrechte neu vergeben. Anscheinend hat sich das verstellt. Ich weiß nicht warum sich das automatisch verstellt hatte.

Ich habe mir für den Ordner "Musik" Lese- & Schreibrechte neu vergeben und auf alle Unterobjekte anwenden lassen. Dann gings wieder.

Grüße
maexer
 
... und wie genau hast du dir die Rechte neu vergeben?

Vielen Dank!
 
Ordner Musik anklicken, Infos anzeigen lassen und dann im Reiter Sharing & Zugriffsrechte deinen Nutzernamen auswählen und Lese&Schreibrechte vergeben und auf die Unterordner anwenden lassen.

Bei Leopard kannst du das pro Nutzer machen, bei Tiger glaube ich nur pro Gruppe ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: diatonic
jetzt funktioniert's wieder. vielen dank!
 
ich hab ein ähnliches problem.
itunes sagt mir beim podcast aktualisieren, das die url ungültig sei.
wenn ich allerdings im its auf anhören klicke startet der podcast.
kennt jemand eine lösung für das problem?

vielen dank
 
Question Podcast's gehen nicht mehr zum runterladen



Fällt nur mir das schlechte Deutsch auf?
 
Zurück
Oben Unten