Podcasts aus iTunes (High Sierra) zu Podcasts (Monterey) umziehen

TiffSequenz

TiffSequenz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich möchte von einem alten MacBook (High Sierra) von iTunes (12.8.2.3) auf ein anderes MBP (Monterey) umziehen.
Das übernehmen der iTunes Library zu Musik hat funktioniert.
Das Problem ist die Podcast Sammlung, welche seit Jahren per iTunes verwaltet und gepflegt wurde.

Wie kann ich die Podcasts aus dem alten iTunes in das neue "Podcasts" übernehmen?
  • Mir sind die Metadaten (Sterne, Anzahl Aufrufe, Podcast Informationen etc.) wichtig.
  • Viele der alten Podcasts sind schon lange nicht mehr online, sodass sie nicht neu geladen werden können. Sie sind bei mir lokal gespeichert.
Danke & guten Rutsch!
 
eigentlich sollten sie nach dem umzug von itunes in der neuen podcast app schon enthalten sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
leider sind die Podcasts unvollständig. ZB enthält eine Sendung in meinem alten iTunes 214 Folgen.
Nach dem Umzug werden jedoch nur noch 42 Folgen angezeigt, die ich zudem noch runterladen soll, obwohl sich alle 214 Folgen in den Mediathek Ordnern auf der SSD befinden.
 
Zurück
Oben Unten