Podcasts aus Bibliothek entfernen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von e.v.o, 25.08.2006.

  1. e.v.o

    e.v.o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Hiho.. ich habe die Podcasts für mich entdeckt, aber leider nervt mich nun, das in der Bibliothek wirklich alles drin is. also auch die podcasts, die haben darin aber nichts zu suchen!
    sind ja podcasts und keine mucke :)

    hat mir da jemand vielleicht ne hilfestellung?
     
  2. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Das liegt darin das die Bibliothek ein Verzeichnis aller Medien darstellt die in iTunes importiert wurden. Dazu gehören halt auch Podcasts und Videos.

    Wenn du die nicht hören willst bei einer zufällig Wiedergabe, solltest du Playlisten, die Suchfunktion und die Party-Jukebox nutzen. ;)
     
  3. gdamorpheus

    gdamorpheus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2006
    das kanns doch wohl nicht sein, oder? o0
    was mache ich wenn ich neue musik hinzufüge?
    muss ich dann immer die podcasts da rauslöschen?

    oder gibts nen ordentliches musikprogramm?
    sowas wie winamp? einfach was gutes mit plugins?
     
  4. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Meines erachtens kannst du einfach auch das Häkchen in der Bibliothek entfernen, dann werden sie auch nicht abgespielt ;)
     
  5. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Man muss gar nichts aus der Bibliothek löschen. :)

    Wenn man sich erstmal mit iTunes beschäftigt hat, reicht dieses Programm mehr als aus. Zumindest in den meisten Bereichen.

    Wirklich gute Alternativen gibt es kaum.;)
     
  6. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Drück mal Shift+Apfel+B (oder geh in das Menü "Bearbeiten" und aktiviere die Kategorie-Filter)

    Du kannst dann entscheiden, ob Du in der "Bibliothek" wirklich ALLES oder nur "Musik" sehen willst (dann sind die Podcasts aussortiert)
     
  7. e.v.o

    e.v.o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Perfekt! Danke für den Tip!
    Genau das habe ich gesucht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen