Podcasts-App, Wiedergabegeschwindigkeit

M

macurb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
179
Reaktionspunkte
19
Liebe Leute,
seit dem letzten IOS-Update (16.11) habe ich ein interessantes Phänomen bei den Podcasts festgestellt. Alle Podcasts, die mit der nativen IOS-App geladen werden, werden etwas zu langsam wiedergeben. Es ist nicht viel, aber es fällt auf. Wenn ich die gleichen Podcasts von einer anderen Quelle (z.B. BBC-Sounds oder RaiPlay Sound) lade, ist die Wiedergabe korrekt. Es scheint also irgendetwas mit den Podcasts zu passieren, wenn sie über die IOS-App geladen werden.
Ist das schon mal jemanden aufgefallen?

Viele Grüsse,
macurb
 
Auf was hast du die Geschwindigkeit in der App denn stehen?
 

Anhänge

  • 6DA1556A-7493-4580-A0B8-06EDDE1D909B.jpeg
    6DA1556A-7493-4580-A0B8-06EDDE1D909B.jpeg
    53,4 KB · Aufrufe: 41
Bingo, das war‘s! Aus mir unerfindlichen Gründen hat irgendjemand die Wiedergabegeschwindigkeit auf 0,75 geändert :)
Vielen Dank für den Tipp!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Dann jetzt 1,3x um die verlorene Zeit wieder reinzuhören ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Sorrow
Zurück
Oben Unten