Podcast wie in ipodder dazufügen?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Ich schaffe es einfach nicht den podcast von www.maccast.com im ipodder hinzufügen? Welche URL muss ich reinkopieren damit er automatisch die neuen podcasts runtersaugt?
 
Moin,

meinst du ipodderx oder wirklich ipodder?

Bei ipodderx funktionierts so:
- diesen Link kopieren feed://feeds.feedburner.com/maccast
- dann gehste auf add subscription feed
- vermutlich wird jetzt schon der oben kopierte Link angezeigt
- das wars

Die Vorgehensweise ist eigendlich bei allen Programmen mehr oder weniger die gleiche.
 
den ipodder habe ich installiert - ich habe genau den link dazugefügt den du mir genannt hast - ich bekomme jedoch dann die meldung: no episodes found - es gibt welche zum download, also muss etwas nicht funktionieren
 
sorry dann weiss ich leider auch nicht weiter
 
Zurück
Oben Unten