Podcast wie in ipodder dazufügen?

Diskutiere das Thema Podcast wie in ipodder dazufügen? im Forum iPod

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Ich schaffe es einfach nicht den podcast von www.maccast.com im ipodder hinzufügen? Welche URL muss ich reinkopieren damit er automatisch die neuen podcasts runtersaugt?
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy Mitglied

    Beiträge:
    2.994
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Moin,

    meinst du ipodderx oder wirklich ipodder?

    Bei ipodderx funktionierts so:
    - diesen Link kopieren feed://feeds.feedburner.com/maccast
    - dann gehste auf add subscription feed
    - vermutlich wird jetzt schon der oben kopierte Link angezeigt
    - das wars

    Die Vorgehensweise ist eigendlich bei allen Programmen mehr oder weniger die gleiche.
     
  3. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    den ipodder habe ich installiert - ich habe genau den link dazugefügt den du mir genannt hast - ich bekomme jedoch dann die meldung: no episodes found - es gibt welche zum download, also muss etwas nicht funktionieren
     
  4. QWallyTy

    QWallyTy Mitglied

    Beiträge:
    2.994
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    sorry dann weiss ich leider auch nicht weiter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Podcast ipodder dazufügen?
  1. The Seer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.461
  2. ShnikShnak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    569
  3. macfair
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    854
  4. ShnikShnak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.497

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...