Podcast - Uta Gröschel Rhetorik und Kommunikation in iTunes nicht mehr vorhanden

mpuschel1972

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.08.2006
Beiträge
221
Hallo,

vor 2 Jahren gab es einen sehr interessanten Podcast - Uta Gröschel Rhetorik und Kommunikation.

Ich wollte diesen jetzt neu laden - im iTunes Store finde ich diesen nicht mehr - weiß jemand warum er entfernt wurde?

vielen Dank

Martin
 

morten

Mitglied
Registriert
25.06.2007
Beiträge
506
Die Stimme von Frau Gröschel hat aber ganz schön genervt auf Dauer. Ich hab den Podcast auf Platte liegen.
 

Mac-Mau

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2006
Beiträge
1.043
Meine liebe Kollegin findest Du zumindest noch in Last.fm

Ursache allerdings: :noplan:
 
B

blueman-benny

Ute Gröschel hatte eine sehr weiche Stimme. Ich finds Schade :(
 

macuta

Neues Mitglied
Registriert
02.09.2004
Beiträge
8
Hallo, es stimmt, der iTunes Store hat den Podcast von einem Tag auf den anderen wegen technischer Probleme entfernt und wenn ich versuche, ihn neu anzumelden, behauptet iTunes immer, der Podcast wäre schon angemeldet. Das hat die letzten Monate viel Nerven gekostet, vor allem, weil die Technik nur auf Apple-Soft- und Hardware basiert. Dieser Link müsste funktionieren
itpc://www.seminarfotos.de/Seminarfotos/Podcast/rss.xml
Liebe Grüße
Uta
 

mpuschel1972

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.08.2006
Beiträge
221
Hallo,

vielen Dank - kann es sein dass 43 Episoden gefunden werden (alle Laden), allerdings können einige nicht geladen werden :(
 
Oben Unten