Podcast - Uta Gröschel Rhetorik und Kommunikation in iTunes nicht mehr vorhanden

M

mpuschel1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vor 2 Jahren gab es einen sehr interessanten Podcast - Uta Gröschel Rhetorik und Kommunikation.

Ich wollte diesen jetzt neu laden - im iTunes Store finde ich diesen nicht mehr - weiß jemand warum er entfernt wurde?

vielen Dank

Martin
 
Die Stimme von Frau Gröschel hat aber ganz schön genervt auf Dauer. Ich hab den Podcast auf Platte liegen.
 
Meine liebe Kollegin findest Du zumindest noch in Last.fm

Ursache allerdings: :noplan:
 
Ute Gröschel hatte eine sehr weiche Stimme. Ich finds Schade :(
 
weiß jemand warum er entfernt wurde?

vielen Dank

Martin

Musste wohl wegen technischer Probleme bei iTunes/Apple gelöscht werden (29. Jul.) und das neu Anmelden hat wohl noch nicht geklappt. Schreibt Sie zumindest in einem anderen Forum.
 
Hallo, es stimmt, der iTunes Store hat den Podcast von einem Tag auf den anderen wegen technischer Probleme entfernt und wenn ich versuche, ihn neu anzumelden, behauptet iTunes immer, der Podcast wäre schon angemeldet. Das hat die letzten Monate viel Nerven gekostet, vor allem, weil die Technik nur auf Apple-Soft- und Hardware basiert. Dieser Link müsste funktionieren
itpc://www.seminarfotos.de/Seminarfotos/Podcast/rss.xml
Liebe Grüße
Uta
 
Hallo,

vielen Dank - kann es sein dass 43 Episoden gefunden werden (alle Laden), allerdings können einige nicht geladen werden :(
 
Zurück
Oben Unten