Podcast und Eingruppierung in iTunes

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tk69, 07.02.2007.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    habe zwei Musiktitel und ein Video (unter "dntl") mit Hilfe von Garageband und iWeb in den iTunes-Store als Podcast eingegeben. Soweit läuft ja alles ganz gut.

    Nun stehen ja die Gruppierungen links am Rand... Wie kann ich meinem Podcast beibringen, dass er unter Musik zu finden ist?

    Cu und Gruß
    tk
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2007
  2. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Und noch eine Frage:

    Wie kann ich im Podcast-Video(!) ein Logo hinterlegen - ähnlich einem Audio-Podcast? Bei mir kommt nur das Standard-Bild in iWeb. Genau das erscheint dann dummerweise auch in iTunes.
     
  3. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Dass mit den Gruppierungen hat sich erledigt.

    Das zweite Problem mit der Coveranzeige bei Video-Podcasts ist für mich immer noch ein Rätsel.

    Kann man aus dem .mac-Account eine Downloadstatistik abrufen? Bei iTunes gehts ja leider nicht.

    Also, wer was dazu sagen, bitte melden.

    Cu und Gruß
    tk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen